Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-06-05 11:26
josef haslinger: opernball
ein muss für alle wienkenner, wienliebhaber und wienhasser. auf einen fiktiven opernball wird ein giftgasanschlag verübt, die ganze prominenz, politik und auch viele andere sterben. ein fernsehreporter, der den abend auf den bildschirmen im sendewagen verfolgt hat, will dem anschlag auf den grund gehen, vor allem, weil er seinen eigenen sohn, einen kameramann, auf dem bildschirm hat sterben sehen.
das buch setzt sich zusammen aus den interviews des reporters mit verschiedenen beteiligten, strippenziehern, gästen, die zufällig früher gegangen sind, polizisten.
gänsehaut bereitet die ganze zeit über das rechtsradikale klima, das über allem liegt. die terroristen sind halb sektenmitglieder, halb nazis, aber auch die polizisten und politiker sprechen viel von nationalen interessen und ausländischem gesindel.
sehr grusliges, toll geschriebenes, spannendes buch.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 11:26