Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-09-24 23:58
James M. Pratt: Paradise Bay
Von vorne bis hinten ein Heulbuch. So viele Happy Ends kann man gar nicht aushalten. Es geht um einen Jungen, der an einem schönen Ort aufwächst. Eine schöne Frau kennenlernt, die liebe seines lebens, die aber dann wegzieht. Er zieht nach Vietnam und wird dort Held. Davor zeugt er noch ein Kind mit einer anderen. In vietnam kriegt er eins auf den kopf, verliert sein gedächtnis. wacht nach 30 Jahren wieder auf, wird zum musikstar. findet seine alte liebe wieder. sucht nach seinem verschollenen sohn.
aber als der verschollene sohn ihn findet, liegt er schon wieder im koma. seine alte liebe bekommt auf ihre alten tage noch ein kind, hat krebs und liegt in den wehen. der verschollene sohn verliebt sich in die krankenschwester des komatösen vaters, eine vietnamesin, tochter eines vietnamesen, der vom komamusiker im krieg gerettet wurde. dankbarkeit von allen seiten.
ende vom lied. sie leben alle glücklich im großen anwesen in paradise bay, die sechtzigjährige mit dem kleinen kind, der alte, der ein weiteres mal aus dem koma erwacht ist, der verschollene sohn, die vietnamesische krankenschwester und deren vater, und sogar die mutter des verschollenen sohnes kommt zum kaffee vorbei.
noch fragen?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-24 23:58