Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-07-26 17:05
JA zu den Gartenzwergen
wir haben uns entschieden, letzten donnerstag: wir machens!!! und kaum haben wir uns entschlossen, geht es mir schon viel besser. jetzt überlegen wir die ganze zeit, wie wir den ganzen organisatorischen kram erledigen. m. ist heute bei ein paar behörden, um sich zu informieren. nachher hol ich ihn vom flughafen ab. ich freu mich schon so.
ich freu mich auf fast-land-leben, auf sanfte hügel, warme sommer. auf ein leben mit m.
m. hadert noch ein wenig, aber das wird schon.
muß leider weg, dabei würd ich gern noch so viel schreiben.

Tags

leben 

Kommentare

21:46 26.07.2004
herzlichen glückwunsch ...

und ihr schafft das, das du nun endlich ein leben mit m. hast freut mich so derbe - dann schmeißt euch mal in die organistation eures vorhabens,
ich drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen und gartenzwege sind toll *lächelt* - y.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-26 17:05