Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-08-01 14:16
i can't wait
noch immer auf der arbeit. ich hab mir zum dateneingeben kristin hersh aufgelegt. paßt irgendwie nicht zu diesem kahlen raum. wünsche mir platz und raum zum atmen. zum leben.
wünsche mir so viel und krieg einfach nicht den arsch hoch.
im hinterkopf spukt mama rum, die sagt: ich verachte deine weichheit.
wissen eltern eigentlich, wie tief sich sowas eingräbt?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:43 02.08.2003
Nein, wissen sie nicht. Ich hab einen Satz von meinem Vater schon seit 40 Jahren im Kopf. - Deine Mutter saugt Dir Energie ab. Wie man sich dagegen schützen kann, weiss ich im Moment auch nicht. Mir zieht auch jemand Energie ab. Liebe Grüsse.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-01 14:16