Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-07-05 10:23
hochzeitstag
bei mama. eigentlich hätte ich gestern abend zurück nach norden fahren wollen, aber da waren nur noch sitzplätze im nachtzug, und das wollte ich mir nicht zumuten, in meinem zustand, deshalb heute blau gemacht und dann fahre ich heute nachmittag. mein zustand, das sind nackenverspannungen, die so wehtun, daß ich kaum noch sitzen kann. das hatte ich schon vor dem urlaub, und in der sonne sind sie weniger geworden, aber jetzt ist es echt der hammer, und ich erwäge, mich ganz krank schreiben zu lassen, wenn das nicht ein bißchen arschig wäre gegenüber meinen kollegen in der klinik, wo eh unterbesetzung herrscht. angeblich rühren diese scheiß verspannungen von einem "kleinen" bandscheibenvorfall her, aber erkläre mir wer, was klein bedeutet. egal.
will eigentlich gar nicht klagen, immerhin habe ich eine woche wunderschönen urlaubs hinter mir. die tage waren heiß, das meer blau, das eis kalt, die nächte lau und der vollmond unbeschreiblich. m. und ich sind uns auch endlich wieder näher gekommen, das heißt, wir haben eigentlich erst im urlaub gemerkt, wie sehr uns diese fernbeziehung doch voneinander abbringt, wie fremd uns unsere gegenseitigen gedanken sind. aber wir hatten viele schöne intensive gespräche und am ende war da doch wieder so etwas wie erstauntes zueinanderpassen.
auch freundin r. haben wir da besucht, die mit ihrer kleinen tochter in einem haus am meer wohnt und uns mit blick auf berge, flüsse und das meer fragt, warum sie jemals wieder nach deutschland zurückkehren sollte. gute frage.
heute ist übrigens mein und M.s hochzeitstag. leider mußte m. heute morgen schon früh weg, zum arbeiten. aber eigentlich haben wir letzte woche schon vorgefeiert. ein jahr verheiratet, und ich muß sagen, DAS IST GUT SO!
gestern sind wir praktisch vom flughafen gleich in richtung bodensee gefahren, weil wir ja mit dem gedanken spielen, im oktober hinzuziehen und m. hat jobmäßig noch einen termin gehabt. von da aus sind wir zu meinen eltern gefahren, die eigentlich ganz gut gelaunt sind, erstaunlicherweise. aber sie haben auch wieder ein neues projekt, eine neue küche, inklusive herausreißung von wänden, neustreichung und neuverfliesung. wenn es irgendwann nichts mehr zu basteln gäbe, würden sie sicher ausziehen, irgendwohin, wo es dann wieder was zu basteln gibt.
soh. jetzt noch bahnfahrkarte kaufen. "...das dauert aber lange bei dir im internet. in der zeit wär ich schon dreimal zum bahnhof geradelt und hätte die karte schon in der hand..." jaja. wo sie recht haben, haben sie recht.

Tags

leben 

Kommentare

16:28 06.07.2004
thanks, liebes windlicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 05.07.2004
Da gratuliere ich mal recht herzlich zum 1. Hochzeitstag! Also alles Gute und so, und Zukunft, und und und...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-05 10:23