Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-04-18 19:09
heufieber
heute ist irgendwie ein matter tag. hab den ganzen tag schon laufende nase und gliederschmerzen, zur abwechslung aber heuschnupfenbedingt. agitiert lauf ich durch die wohnung, ständig auf der suche nach was neuem zu tun, lasse mich von allem ablenken, besonders von der unlust, das zu tun, was ich tun sollte. endlich das scheißprojekt für die scheiß-ex-chefin fertigmachen.
papa hat angerufen, mama ist für ein paar tage zu einer freundin gefahren, und ich hab so rausgehört, daß er irgendwie einsam ist.
dann hab ich heute wieder gemalt, ein paar projekte für lüftlmalerei, und hab mir wieder mal gedacht, wenn ich davon leben könnte, würde ich nur noch malen. selbst der unkreativste abmal-scheiß macht mir noch mehr spaß als das geschreibsel für die exchefin. aber dann muß ich dazusagen, daß mein zweiter job wirklich gut ist, und ich mir auch vorstellen kann, das als brotberuf zu machen.
das tarot sagt mir heute, daß ich weniger schwarzweiß sehen soll und versuchen soll, meine talente zu integrieren.
ich bin einfach nur noch müde. hab fieber vom heuschnupfen, bin traurig, daß m. nicht da ist.
heute irgendwie nicht so erholsam wie gestern.
vorhin hab ich bei m. angerufen, aber er hat nur ganz kurz angebunden gesagt, er ruft zurück. bis jetzt noch nicht. bin traurig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-18 19:09