Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-04-17 20:58
heimwerken und radeln
ja, genau so seh ich jetzt aus, eine mischung aus angela merkel und prinz eisenherz...danke für die netten zuschriften zur illustration.
im fernsehen laufen fünfzig jahre rock und ich muß sagen, als ich die ankündigung zu dieser sendung gehört habe, war ich gerade in der küche und dachte mir ehrlich, also röcke gibts doch schon länger als fünfzig jahre. glücklicherweise habe ich nur mich selber amüsieren müssen.
statt röcken lauter uralte faltige ikonen, die zum tausendsten mal ihr einzig berühmtes lied singen müssen und dabei von den strahlern ungünstig beschienen werden wie walnußcamenbert in der käsetheke.
soviel zu heute. der tag war schön und leer. ich merke, wie ein einziger freier tag meine lebensgeister wecken kann. war beim radeln draußen. in die natur hinaus dauert ja immer ein bißchen länger, deshalb habe ich auf halbem weg in die natur die industriegebiete erkundet.
das letzte mal hatte ich mir den lenker auf die richtige höhe gestellt, aber nicht fest genug angezogen, so daß er heute wie ein kuhschwanz gewackelt hat.
dann war ich noch im heimwerkermarkt und habe phantasiert. und daheim heimgewerkt und weiter phantasiert, was noch alles zu werken wäre.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-17 20:58