Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-06-22 16:59
hals und sekt
m. hat mir gestern am telefon noch einen tip für meinen hals gegeben, nämlich ibuprofen, und warmhalten, am besten mit einer halskrause, und wenn ich keine zur hand hätte, mit einem halstuch. woraufhin heute morgen alle patienten gefragt haben, was denn mit mir los sei, ob ich sie nicht anstecke und so.
hoch lebe ibuprofen, denn heute kann ich schon wieder ein paar grad mehr nach links und nach rechts schauen.
heute ist alicewetter, das heißt, heute gibt es wunderschöne wolken. links im bild eine leichte hellblaue familie, die seite an seite schweben und vor mir kräftige hellweiße, die von der seite so angeschienen werden, daß sie ganz leichte hellgelbe spitzen haben. wunderschön. davor tiefgrüne lindenblätter. es fehlt nur noch stoiber im trachtenjanker oder die lila kuh oder fräulein antje.
kollege j. hatte heute seine prüfung und alle haben ihn nett behandelt. er hat sich anschließend mit sekt betrunken und das war sehr sehr interessant, weil er beinahe beschwingt war, und das habe ich sonst noch nie an ihm beobachtet.
die alte chefin war heute auch da, und ich fand sie ziemlich nett. was so ein paar monate in pension nicht alles bewirken...
jezt fahr ich heim und mach mir noch einen netten abend.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:52 23.06.2004
*nurmaleinenliebengrussdalass*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 22.06.2004
hmmh, hast recht. ich bring wieder mal welche mit. bin immer nur zu faul zum einstellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:14 22.06.2004
jaja ibuprofen...damit wurde ich vollgestopft als sie mir über den fuß gefahren sind.hilft wahre wunder. wann gibts denn wieder ein wolkenbild zu sehen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-22 16:59