Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-02-06 13:32
halber eintrag
so, jetzt muß ich gleich weg. weiß nicht, wann ich das nächste mal schreiben werde, wird wohl eine weile sein, es sei denn, ich schreibe von freundin v. aus oder finde ein i-net cafe.
wollte nur noch schnell eine gruslige begebenheit schildern...mein letzter satz im gestrigen eintrag war irgendwas von wegen ich geh jetzt einen fiesen burger essen...
geh ich also aus dem internetcafe raus und um die ecke zum Mac, da zupft mich wer an der kapuze und sagt: "na, wir wollen doch nichts ungesundes essen, hm?" Das war M.

so, jetzt muß ich weg. irgendwie nur ein halber eintrag.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-06 13:32