Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-03-26 13:02
gute nacht
heute mittag war kollege j. richtiggehend nett. ich hab mein neu gelerntes wissen aus der psychiatrie mitgebracht und ihn einfach zu dingen befragt, die ihm spaß machen, beispielsweise sein urlaub. und schon wurde aus dem verstockten kollegen eine nette erzählmaschine. ist doch schon was.
mein nacken knackt immer noch, aber nach dem leckeren kantinen-essen bin ich zufrieden. das einzige, was fehlt ist ein bißchen schlaf, aber auch das wird hoffentlich noch was.
gähn.
der himmel schaut aus wie meine lieblingsbettdecke von unten. flauschig himmelsfarben, mit nach unten ausgefransten polstern.

good night, day!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:18 26.03.2004
schlaf schön ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-26 13:02