Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-10-06 11:34
glückspilz am rande der erschöpfung
hab gestern und heute krank gemacht, war einfach zu viel, die strapazen der letzten wochen. und heute schaut sich wer die wohnung an und ich muß vorher noch das wenige, was hier geblieben ist, aufräumen, was gar nicht so einfach ist, weil keine schränke mehr da sind, nur noch stapelweise kartons und ein flaches hartes futon.
seit wir die neue wohnung haben, bin ich auch nicht mehr so traurig, hier wegzugehen. eigentlich wollte ich eh nie auf dauer in der großstadt leben, und so ein kleines städtchen wie g. ist da genau richtig.
jetzt warte ich noch auf verschiedene mails... vor allem wegen meiner weiterbildung. ich hoffe einfach, daß das alles was wird.
ich glaube, ohne diesen urlaubs/krankheitstag heute wäre ich irgendwann richtig abgeknickt.
irgendwie ein seltsames gefühl vom leben, wenn man sein ganzes materielles gut einmal in die hand nimmt und durch die gegend trägt. morgens aufwacht und angesichts der fülle an gegenständen ekel empfindet. oh nein, nicht auch noch das.
deshalb hab ich schon einen riesenstapel an wegzuschenkendem, zu ver-e-bayendem. das meiste hier würde ich nie vermissen. vor allem an büchern. sollte man ausgelesene bücher aufheben oder verschenken? sie in regale stellen und protzen?
in g. hab ich dann endlich ein eigenes zimmer. wunderbar! und einen winzigen wintergarten mit wunderbarem mallicht. glückspilz-feeling.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-06 11:34