Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-10-14 08:25
GEZ und andere nervereien
heute morgen gleich auch schon wieder zahnarzt. ich erinnere mich dabei immer an das lied von willi astor, bora-bora ist für mich kein paradies....
will nicht weiter klagen, immerhin hab ich dann wieder für ein paar jahre ruhe mit den beißern. am wochenende wird fortbildung sein, von daher ist heute mein feier- und ruhetag, aber wies aussieht, wird daraus nichts. aufräumen, haushalt, zettelkram, regal anbringen, auto wegbringen (fährt nicht mehr rückwärts), überweisungen, GEZ abwimmeln. die idioten von der GEZ regen mich sowieso auf. die schicken nach wie vor drei briefe, an m., an mich, und an mich unter meinem alten namen. das heißt, da sind zwei, die nicht zahlen. und denen wird jetzt detektivisch auf den grund gegangen. und das schon seit drei jahren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-14 08:25