Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-11-10 20:12
ganz gut
eigentlich wollte ich heute richtig schön und ausgiebig schreiben, aber ich bin wieder im i-net cafe, weil unsere compus immer noch nicht tun.
seltsame stimmung hier, irgendwie nicht meditativ genug, um entspannt den geist auszulassen.
bin halb glücklich, halb traurig, irgendwie so ein herbstlicher zwischenzustand. wäre gerne auf dem land, um mal richtig durch die blätter zu rascheln oder um nachts laut zu singen, ohne daß es wer hört.
hab viel gemalt am wochenende, auch eine wolke war dabei, oder eher so ein verschiedenfarbiger himmel, der sich nach hinten öffnet und diffus wird, aber vorne ist er kräftig und stark und sieht fast ein bißchen nach gewitter aus.
m. war so überschwänglich dieses wochenende, hat frühstück gemacht und blumen gebracht. aber ich merke ihm seine erschöpftheit an und dann habe ich schon wieder fast ein schlechtes gewissen, wenn er sich so ins zeug legt.
ich hoffe, irgendwann kommt ruhigeres fahrwasser, aber ich weiß auch, daß ich den augenblick leben sollte, und so gesehen gehts mir eigentlich ganz gut.
morgen wieder arbeit, aber auch das ist ganz ok, wieder mal eine kleine berufliche herausforderung, das tut zur abwechslung mal ganz gut.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-10 20:12