Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-09-16 09:06
gaaaanz warm.
soso. gleich gehts nach Süden. Hab zwar keine lust und außerdem regnets, aber da muß ich jetzt durch.
m. war ja gestern beim hund und hat versucht, ihn an die leine zu nehmen. da hat der hund ziemlich angst bekommen. m. meint, bei seinen großeltern würde es aussehen wie auf dem schlachtfeld. obelix beißt in alles rein.
ansonsten nix neues, außer daß ich dieses wochenende probieren möchte, etwas von meiner inneren Gelassenheit mitzunehmen. und alles mit ruhe angehe RUHE sag ich. RUUUUHE.
Das erinnert mich an eine Postkarte zum autogenen training. Liegt ein huhn am Lagerfeuer und sagt sich: mein rechter fuß wird gaaaaaanz waaaaaarm.

Tags

leben 

Kommentare

21:22 19.09.2005
:)
trotz Tränen in den Augen gerade mal wieder gelacht, hier.
Das erinnert mich daran, dass Bobby oben in meinem Bett darauf wartet, mir die Füße zu wärmen... Bobby is meine Wärmeflasche...
Wollt eh nur kurz vorbeikommen und mal wieder "Danke" sagen. Für alles. Und besonders fürs Beglückwünschen. Klingt dämlich, aber genau sowas brauch ich wohl. So n "gut gemacht" zur rechten Zeit...
Danke. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-16 09:06