Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-08-25 22:24
frosch und humor
hab mich heute mit freundin n. getroffen, th.-freundin. war schön, aber langsam begreife ich, warum der wirklich heiße draht fehlt. ich glaube, wir teilen nicht den gleichen humor. habe mir vor dem treffen einen grünen filzfrosch gekauft, den man über den finger streifen kann, eine art fingerpuppe. war und bin total begeistert und hab gleich angefangen, mit ihm zu spielen, ihn aus meiner jackentasche schauen lassen, ihn aus meinem glas trinken lassen, ihn zur musik tanzen lassen. aber n. fand das irgendwie nicht so lustig wie ich, was auch daran liegen kann, daß es ein bißchen kindisch von mir war.
haben dann über viel ernstes gesprochen, aber oft habe ich das gefühl, lachen ist nur dann möglich, wenn es der schmerz zuläßt, wenn man lachen kann, obwohl alles so wehtut. ach, weiß auch nicht. kann auch sein, daß ich gerne in unpassenden momenten lachen möchte, oder um die ernsthaftigkeit zu durchbrechen. ich halte zu viel ernsthaftigkeit nämlich nicht aus, vor allem in freundschaften.
habe heute eine neue serie marsfrauen gemalt, bei haushaltstätigkeiten: die fallen ja auch auf dem mars an. hat nur noch keiner erforscht. soviel zum fernweh...

Tags

leben 

Kommentare

00:52 26.08.2004
Und ich dachte, auf dem Mars gibts Haushaltsroboter die das alles automatisch machen. Na, so kann man sich irren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-25 22:24