Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-04-22 08:44
freiheit und einschränkung
gleich muß ich los zur ausbildung. dabei hab ich überhaupt keine lust, habe ich das schonmal erwähnt? ich hasse es, wenn meine wochenenden zugeplant sind. und weiter geht es dann mit konfirmationen und taufen und pflichtbesuchen.
m. ist am telefon seltsam angespannt. ich glaube, ihm wird das langsam alles zu viel und er hat angst, wenn er nächste woche wieder hier ist, werde ich ihn einengen und ihn seiner frischgewonnenen freiheit berauben.
könnte was dransein.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:20 23.04.2006
hey :) danke für deinen eintrag...irgendwie hatte ich zwischendurch einfach ned die energie/zeit zum tagebuch schreiben und den anshcluss verloren, muss mich hier bei dir erst durch ne menge durchlesen dmit ich wieder auf dem laufenden bin,,,aber nu wo ich den ,link hab :) knuff

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:01 22.04.2006
Aber doch nur, wenn er unter "einschränken" "was zusammen unternehmen" versteht oder hattest du vor, ihn in einen Kerker zu stecken und nicht mehr weg zu lassen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-22 08:44