Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-09-06 13:52
fluffig und erkältet
bin heute daheim geblieben, weil ich so verschnupft und erkältet bin. jetzt habe ich so viele erledigungen hinter mir, überweisungen, einheftungen, abholungen... habe mir jetzt bei outlook einen task plan eingerichtet. habe den eindruck, das hilft mir beim nicht mehr verschlampen.
gestern nacht ein gutes gespräch mit m. gehabt. daß wir in letzter zeit so wenig miteinander sprechen. besonders mir fällt es oft schwer, über mich selbst zu sprechen. schreiben geht da schon besser. das wird also ein neues projekt...
der blick nach oben zeigt süße fluffige wattewölkchen. sehr schön.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-06 13:52