Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-07-06 21:23
flockig
bin hundemüde. heute nicht viel gearbeitet, aber dann auf einer fortbildungsveranstaltung. ewig mit chef und kollegin u. dahingefahren, dann kurzes bla bla auf der fortbildung. faaaaaad. und die ganze zeit war ich nicht sonderlich gut drauf. ich glaub, ich verzieh mich gleich mit tee ins bett.
m. hat mir gestern eine wunderschöne karte geschenkt. mit einem wolkenhimmel. und dazu einen wunderbaren text geschrieben. und überhaupt. m. ist wunderbar.
trotzdem will ich ihm heute erst spät begegnen, weil ich so schlecht drauf bin. ich schiebe es einfach aufs wetter.
chef und kollegin u. waren ganz nett, aber irgendwie wars auch anstrengend, insgesamt 3 Stunden zusammen autozufahren.
mein patient heute abend ist wieder mal nicht erschienen. ätzend. und überhaupt. heute ist nicht ganz mein tag. aber auch kein wirklich schlimmer tag. einfach nur ein bißchen bäh.
aber dann schau ich statt den echten himmel den himmel auf m.s postkarte an.
dabei merke ich. der echte himmel ist heute doch gar nicht so übel, wenn man genau hinschaut. ein bißchen gestreift, nach obenhin graublau mit betonung auf grau... aber sogar leicht flockig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-06 21:23