Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-07-23 08:18
fisch und kartoffeln
zum glück sind heute die blähungen besser. aber trotzdem fühlt sich mein bauch prall und unangenehm an. zu allem überfluß kommen heute schwiegeroma und schwiegeropa. da gibt es mittags wieder was deftiges, fisch und kartoffeln. dabei wärs mir eher nach fasten zumute. irgendwie paßt mir das alles nicht, heute. erfahrungsgemäß wird es immer besser, als befürchtet, aber so oder so hätte ich gerne ein bißchen meine ruhe.
der scheiß tinnitus hält langsam gar nicht mehr seine klappe. dabei nehm ich die blöden tabletten und halte mir ärger vom hals. naja. fast allen ärger.
aktuell ist aber eigentlich ein ganz anderes thema. m. überlegt sich schon seit langem, sich operieren zu lassen. eigentlich eine lange geschichte, aber ich hab ihm versprochen, hier nichts über ihn zu schreiben. er ist jedenfalls ziemlich am hadern, ob er es wirklich machen soll, und bei wem. wenigstens beschäftigt er sich endlich damit. es geht ihm zur zeit nicht besonders gut. aber alles in allem bin ich froh, daß er mich mit einbezieht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-23 08:18