Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-07-07 19:07
festlegen
heute ist irgendwie ein entscheidungsträchtiger tag. ansonsten ist er ganz gut. irgendwie.
arbeit in der klinik ok. nachmittag ok. jezt lolle. eben mit m. telefoniert. wegen eventueller ansiedlung in bodenseenähe. hat heute ein doofes angebot für einen schnuppermonat bekommen. doof, weil im dezember. über weihnachten. doof, weil wir ab september sozusagen einkommenslos sind. und dann im dezember schnuppern, ob wir ab april dann dort hinziehen. malsehn. langes geschweige am telefon. ich bin zwiegespalten. schließlich müßten wir uns dort auf viele, viele Jahre festlegen.
good bye großstadt. good bye unabhängigkeit. hello family, hello gartenzwerge.

Tags

leben 

Kommentare

15:16 09.07.2004
du magst gartenzwerge? Aber Du hast ja auch schwarz lackierte zehennägel, du darfst gartenzwerge mögen. sobald kittelschürzen und beige dauerwellen dazukommen, liegt die ganze sache schon anders.
und wegen spontanen entscheidungen ... ich bin halt überhaupt nicht spontan. eher eine grüblerin, aussitzerin. wenn mein bauchgefühl sagt: OK!, dann ist der kopf am rotieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 08.07.2004
mmhm, zwiegespalten ...
aber was erscheint dir spontan als richtige entscheidung?

und bitte, gartenzwerge sind toll,
ich hab sogar einen in meinem wohnzimmer stehen *lächelt*
greetz - y.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-07 19:07