Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-11-15 23:31
ferne gedanken
hier ist es gerade so leer und traurig. kisten gepackt, leben im zwischen, im nicht hier und nicht dort.
ich habe so eine seltsame angst vor dem wieder-zusammenleben mit m. irgendwie haben wir in letzter zeit, und auch im urlaub, nicht so einen engen draht gehabt.
wir streiten uns nicht wirklich, aber wir haben so viele meinungsverschiedenheiten über die wohnungseinrichtung und so, obwohl wir uns in der hinsicht vorher immer einig waren. ich hätte so gerne ein eigenes zimmer, und eigentlich sollte das bei einer so großen wohnung möglich sein. und ich merke, wie m. das zimmer nach und nach zu einem gemeinschaftlich genutzten raum machen will,... na, dann können wir ja bei Dir fernsehen, dann können wir bei Dir das Gästebett reinstellen... und so weiter.
und ich will das nicht, aber wenn ich das sage, dann wird er wütend und verständnislos.
und während er dort fernsieht und sport macht, packe ich hier weitere kisten.
weiß nicht, ob ich fair bin, weiß nicht, ob ich mir nicht unnötige gedanken mache.
aber mich macht das alles traurig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-15 23:31