Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-10-09 15:52
esel
müde augen. möchte mal wieder in gurkenscheiben baden. oder in eselsmilch. eselsmilch ist toll. so eine ganze wanne voll. nicht wegen der eselsmilch, sondern weil das so exklusiv ist. hm. vielleicht wirds wenigstens ein bißchen sport und ein bißchen sauna. mal schaun.

Tags

leben 

Kommentare

14:31 10.10.2003
Ich hab auch noch ein Idee. Mäusemilch! Das wär noch exklusiver. Aber verrat demjenigen, der die Wanne voll Mäusemilch beschaffen muß, bloß nicht, dass ich die Idee hatte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:04 09.10.2003
;) Sauna klingt doch super. danach fühlt man sich immer wie neugeboren

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-09 15:52