Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-05-11 13:17
erholung
viele gruesse aus dem nordeuropaeischen ausland... bin hier in einem ziemlich assligen i-net cafe und habe eben online muttertagsblumenstraeusse verschickt, mal sehen, wie, wann und ob die ankommen.
hier ist es erstaunlich warm und auch ein bisschen windig. schoen, noch so einen tag urlaub zu haben. am wochenende ist dann ja wieder fortbildungswahnsinn.
habe eben in meinem neuen lieblingsladen leinwaende gekauft. kleine dreieckige, lustige kleine mit rahmen... wenn ich hier wohnen wuerde, waere das mein stammladen!
mit m. geht es sehr, sehr gut. ich glaube, wir haben uns schon lange nicht mehr so gut verstanden. der weltbeste mann.
so ein bisschen erholung wirkt wirklich wunder. da sprechen wir wieder miteinander, liegen uns in den armen, sprechen wieder und lachen auch zusammen. einfach wunderbar, gerade.

Tags

leben 

Kommentare

13:43 11.05.2006
dreieckige? interessante Sache, das. joah, so n dreickiges Bild... doch...
Ich wünsch dir noch nen schönen Resturlaub. :) Liebe Grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-11 13:17