Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-02-20 13:09
entspannungsübungen
heute ist ein schöner tag, aber ich bin schon wieder müde. konnte aber heute morgen noch eine stunde schlafen, nachdem m. schon arbeiten mußte. ich genieße das so, mich nach dem frühstück in die federn kuscheln zu können, ein köstliches mützchen schlaf zu nehmen.
so weit ist es also gekommen, daß das einzig erstrebenswerte eines ganzen tages der schlaf ist.
aber heute nachmittag gibts erstmal "projektgruppe". von meiner weiterbildung aus müssen wir uns alle paar wochen zu viert treffen, um den lernerfolg zu optimieren und um uns gegenseitig zu informieren. heute machen wir das treffen bei mir, m. flüchtet zu einem freund. zwei von den dreien übernachten dann auch bei mir. sind alles nette leute, aber ich bin halt so unglaublich müde und habe überhaupt keine lust, heute noch meinen lernerfolg zu optimieren, das kostet nämlich kraft.
habe schon wieder eine woche nichts anständiges gemalt, und auch nichts unanständiges wie nackte marsfrauen. ich hoffe, dafür habe ich dann sonntag nachmittag, nach meiner wochenend-fortbildung noch ein bißchen zeit, obwohl sich freundin a. angekündigt hat.
irgendwie ist das die zeit für entspannungsübungen, denke ich, lehne mich zurück und frage mich kurz vor der entspannung, wann wohl mein nächster freier tag sein wird. dann ist es mit der entspannung auch schon vorbei. und wenn ich mir denke, du bist jetzt gaaaanz ruhig, dann schlaf ich gleich ein, genau, wo ich gerade sitze.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:34 21.02.2004
danke für deinen eintrag in mein gästebuch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-20 13:09