Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-05-07 11:13
eischaum
die wolken heute wie eischaum, kompakt und fest. untereinander verbunden mit flugzeug-kondensstreifen wie ein riesiges mobile.
kopfschmerzen heute, weiß auch nicht warum. gut und tief geschlafen. viel geträumt, chaos geträumt. zum beispiel, daß ich vor dem altar stehe und m, mein mann, den ich in diesem moment heiraten möchte, ist oben auf der empore und ist total begeistert vom orgelspiel. ich rufe rauf, er soll runterkommen, es würde jetzt losgehen, aber er steht oben und meint, oooh, nur noch ein lied..., wie ein kind, das noch nicht ins bett gehen will.
jaja. muß über mich selbst schmunzeln. heiraten ist ja wirklich ziemlich klischeemäßig. angst, daß er vom altar wegläuft, die ringe vergißt, es regnet. na, wenns keine größeren sorgen gibt.
wir haben uns dann gestern doch noch vertragen, uns zusammengerauft sozusagen. nähe und distanz, persönliche freiheit und bindung, th. meinte lächelnd, das wären ja die urkonflikte der menschheit und es wäre geradezu lustig, sie noch kurz vor der hochzeit auszutragen. eigensinniger humor.

ich sitze auf der arbeit und irgendwie weiß ich mal wieder nicht, womit ich anfangen soll, wofür ich überhaupt hier arbeiten soll und so weiter und so weiter. habe einer sekretärin, die hier arbeitet, erzählt, dass ich heiraten werde. irgendwie hat sie traurig reagiert. nicht traurig, daß ich heirate, sondern selber so tieftraurig. hatte fast wäßrige augen, wenn ich mich nicht verschaut habe und wieder mal zu viel reininterpretiere. Hat dann meinen bauch begutachtet und mich kritisch angeschaut. das verunsichert mich...hab ich denn zugenommen? oder heiratet man nur, wenn ein kind unterwegs ist? naja. habe überhaupt komische erfahrungen gemacht, leuten mitzuteilen, daß wir heiraten werden. irgendwie läßt das keinen kalt. "das ist ja äh äh spannend" war bisher die number one unter den doofen antworten.
heute nachmittag erzähl ichs der chefin. bin schon gespannt, was sie sagt. wahrscheinlich "drolliiiiiich!". weil alles irgendwie niedlich ist, was sie schon hinter sich hat.
jetzt erstnmal ein bißchen arbeiten spielen. schaumer mal.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-07 11:13