Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-02-16 08:54
einsam
ein blöder morgen nach einer blöden nacht. bin traurig wegen m. der bewegt sich fast nur noch in seiner arbeits- und traumwelt und ist selten wirklich da.
und er macht mir nie frühstück. ich weiß nicht, ob das ausreicht, um traurig zu sein, aber ich bin traurig. habe heute verschlafen, und nicht gemerkt, daß er schon aufgestanden war. und dann sagt er zum abschied: "ich frühstücke drüben in der bäckerei, kannst ja nachkommen".
ich weiß, daß es hausdrachenmäßig ist, darüber die traurige witwe zu sein. aber ich habe so sehr den wunsch, mich zurückzulehnen, in einem moment versorgt zu werden. zu hören, wie er mit dem geschirr klappert. ach, weiß auch nicht.
in vielerlei hinsicht ist er in sich zurückgezogen. er tut mit viel anstrengung seine pflicht, aber nichts darüber hinaus. er macht keine musik, hört keine musik. wie ein schatten.
vielleicht bin ich einfach nur einsam und frustriert, weil ich keinen job finde. und dann sitze ich hier und schaue in den schnee und fühle mich unnütz und verlassen.
bis gestern war mein vater da, und das waren schöne tage. ein gutes gefühl, ohne anstrengung geliebt zu sein, einfach so sein können, wie ich bin.

Tags

leben 

Kommentare

09:36 16.02.2005
. ach alice

. du klingst nicht hausdrachen like
. eher etwas arg kaputt

. ich wünsche dir auf jeden fall jede menge inneres glück

. genauso wie sonnenstrahlen
. und strahlend weiße watte.wolken
. an einem wunderbar blauen himmel
. irgendwo tief in dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 16.02.2005
thanks, liebe andrea. stimmt, es muß das wetter sein, das blöde rumgeflocke den ganzen tag, flock flock flock, als ob es nichts anderes zu tun gäbe für den himmel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 16.02.2005
*drück*
dummerweise weiß ich grad garnix weiter zu schreiben... Lass es uns aufs Wetter schieben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-16 08:54