Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-01-07 19:31
einlassen und auslassen
bin ein bißchen krank und ziemlich müde, aber nicht ganz so platt wie nach den anderen fortbildungen. morgen nochmal fortbildung bis fünf, dafür montagvormittag frei. die dozentin meinte heute, sie bewundere uns dafür, daß wir diese ausbildung durchhalten. na, vielen dank.
die nase läuft, der hals kratzt, und der papierkram wartet. so geduldig ist das papier dann halt doch nicht. drum sitz ich heute abend noch dran, finde zahlen für dinge, die keine zahlen verdient haben, schreibe die zahlen in rotumrandete kästchen und hoffe, daß ich alles richtig gemacht habe.
obwohl ich die dozentin heute ganz nett fand, sie hat so einen grausamen slang drauf, "ein stückweit sich einlassen" und andere floskeln, bei denen sich mir die schuppen aufstellen.
m. ist ist heute nach h. gefahren. ich war so neidisch, wäre so gerne mitgefahren. in gedanken bin ich dabei. gehe unsere alten straßen mit ihm ab, sehe, was sich verändert hat.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-07 19:31