Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-07-21 10:33
eile
nur ein kurzes hallo aus meiner versenkung. hab zur zeit so viel zu tun... bevor wir nächste woche in den urlaub fahren, müssen noch alle sachen gemacht werden, die ich das letzte halbe jahr vor mir herschiebe.
ich will an den see!

dieses wochenende sind wir auf der hochzeit von m.s freundin v., bislang subjekt meiner eifersucht. muß mir noch schnell ein kleidchen kaufen. will schöner aussehen als sie.

bin in eile.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:46 21.07.2006
na dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Shoppen... Ich hoffe, du findest ein schönes Kleid :) ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-21 10:33