Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-05-27 18:24
eifersüchtig
heute irgendwie krank. gestern hatte m. seine prüfung und hat sie mit bravur geschafft. danach mußte er aber gleich wieder wegfliegen. zurückgeblieben bin ich, irgendwie traurig, hab mich mit fernsehen bewußtlos gedröhnt. er hat nicht angerufen, als er angekommen ist, und was ich nicht wußte, er hat sich abends noch mit freundin v. getroffen. und sich nicht gemeldet. und ich konnte nicht einschlafen, weil ich mir nicht erklären konnte, daß er um halb zwei nachts noch nicht zuhause war.
naja, hat sich alles geklärt, aber sauer bin ich trotzdem, daß er sich nicht gemeldet hat und daß freundin v. entgegen der abmachung bei ihm übernachtet hat. und heute hat er ihr sein auto geliehen, damit sie damit durch halb deutschland fahren kann. ich bin so eifersüchtig, daß ich magenschmerzen bekomme.
und jetzt bin ich krank und fühle mich außerstande, am wochenende heimzufahren. habe fieber und meine nebenhöhlen pochen, als wollte wer raus.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-27 18:24