Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-11-03 08:21
dressierte kinder
ein schöner, turbulenter morgen mit kleinen weißen wölkchen am himmel, die von unten ganz leicht graublau schimmern. schöne kleine wölkchen, die ganz zart da oben schweben und sich verbrüdern und verschwestern.
gleich muß ich auf die arbeit, auf die ich wenig lust habe, weil ich gerne ein bißchen mehr für mich wäre...
heute abend wieder besuch von bekannten mit zwei dressierten kindern, die nur noch flüstern. wie können nette leute nur so blöd zu ihren kindern sein?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-03 08:21