Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-07-08 18:42
dies und jenes
eigentlich wollte ich mich heute noch verbreiten, über dies und jenes, aber ich bin müde und es ist schon viel zu spät und morgen hab ich morgens meinen meistverhaßten job, von 9 bis 13 uhr anderen beim arbeiten zuschauen und aufschreiben, wenn einer aufs klo muß, so was überflüssiges.
hoffentlich hab ich noch ein gutes buch daheim...das letzte mal war das buch so spannend, daß ich die leute blind aufs klo gewunken habe, ohne aufschreiben, aber das interessiert eh keinen.
hab eine reihe alternativjobs für m. im internet gefunden und schick sie ihm jetzt noch, damit es auch alternativen zum job am bodensee gibt, weil, wie kann man sich ohne eine alternative entscheiden, als dafür?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-08 18:42