Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-02-14 22:15
defragmentieren
die nachbarin von gegenüber seh ich gerade beim zähneputzen, nur schemenhaft ritschratschritschratsch. ich komme gerade vom sport und fühle mich endlich wieder gut.
und nicht nur deshalb: heute morgen wurde ich vom fleurop-mann aus dem bett geklingelt! m. hat mir aus der ferne einen rosenstrauß geschickt. beim aufpacken war ich total gerührt. und bins jetzt immer noch. jetzt steht er auf dem wohnzimmertisch und lächelt mich an.
warum bin ich nur zwischendrin so eine schwarzseherin? da habe ich den besten mann, den ich mir wünschen kann und bin immer nur am problematisieren. der geist ist ja willig, aber die optimistin in mir ist schwach. vielleicht sollte ich einfach mehr sport machen, mehr malen, mehr kontakt mit meinen freunden pflegen, kurzum mehr auf mein wohlbefinden achten. dann bin ich vielleicht auch zu m. fairer.
mein anderer, alter compu hat zwischenzeitlich den geist aufgegeben. jetzt hab ich ihn mit viel liebe und vielem drüberinstallieren wieder hinbekommen und lasse ihn gerade defragmentieren. ich bin so begeistert von der tollen grafischen anzeige... wie das kleine rote kästchen durch den riesigen datendschungel rast und sortiert und sortiert.
sowas hätte ich auch gerne in meinem kopf... über nacht... meine festplatte ist oft in einem unordentlichen zustand.

Tags

leben 

Kommentare

22:51 16.02.2006
Das mit dem defragmentieren im Kopf ist schon längst erfunden. Eine Flasche Rum oder ähnliches vor dem einschlafen, fertig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:31 16.02.2006
das mit den blumen ist zucker

& das mit dem schwarz.sehen. ist immer so eine sache.
das kann an die nerven gehen & depremieren.

schwarz. weiß oder grau. ist alles so farblos.
wünsche dir knallfarben. orange & so & wattewolken blau

& kopf.defragmetierung. entwickeln & patentieren lassen


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 22:15