Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-04-28 20:45
debakel
hab mir eben nebenher das fußballdebakel angeschaut und wage es erst gar nicht, jetzt bei m. anzurufen, der hat sicher schlechte laune.
aber ja mei. dafür haben die damen fein gewonnen, am nachmittag. is ja auch was, redet bloß keiner drüber.
naja. heute ist irgendwie ein durch-den-wind-tag, bin kurzatmig und laufe planlos durch die gegend, lasse nudelwasser ohne nudeln anbrennen, bis die platte glüht und schmeiße fast die gießkanne vom balkon.
arbeit war ok, aber übermüdet, und ich erkenne langsam so einen seltsamen kreislauf aus spät ins bett gehen, müde auf die arbeit und unzufrieden zurück, abhängen und dann spätabends alles aufholen wollen, was am tag verpaßt wurde. und dann wieder spät ins bett...
naja. jetzt würde ich gerne noch was arbeiten, oder aber richtig entspannen oder aber schlafen oder essen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-28 20:45