Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-05-03 17:17
damals und heute
heute nur kurz. hab gestern noch mit m. telefoniert und ein bißchen verklausuliert, daß ich angst habe, er würde sich ein anderes leben wünschen, eines mit vielen freiheiten in jeder hinsicht. er meinte, er hätte sich selten so verstanden gefühlt und hat mir ziemlich offen erzählt, daß er sich oft in den gedanken eines anderen lebens flüchtet, oder verschiedene lebensentwürfe in gedanken durchgeht.
diese offenheit hat mir gutgetan. ich denke zwar immer noch an den brief, aber andererseits denke ich, das war eine andere lebensepoche, und jetzt sind wir doch ziemlich anders zusammen, enger und irgendwie wissender. also werde ich das thema erstmal ruhen lassen, weil es zur zeit nicht aktuell ist. ich vertraue ihm, und damals ist damals. und ich denke auch, zur zeit habe ich eine offenheit, wie ich sie damals nicht hatte. ach, weiß auch nicht. aber ich habe gestern abend ein gutes gefühl gehabt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-03 17:17