Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-08-04 13:26
critical loss of power
ich sollte mal wieder, hätte und hätte sollen. es ist montag und alles wieder beim alten.
mein laptop ist kaputt, braucht 20 Minuten zum hochfahren, um sich dann selber wieder auszuschalten. frustran. weil es wieder einen weg durch die stadt bedeutet. wieder ein paar euro. ein paar hundert euro, vielmehr.
telefonate mit daheim bedeuten eisiges schweigen oder "ich geb dir mal papa". m. und ich fliegen übernächstes wochenende mal wieder hin. "wir würden gerne kommen". (ist eigentlich gelogen, aber es gibt noch was zu ARBEITEN, nämlich 30 kisten mit Opas hinterlassenschaften auszuräumen.)
"Tja, ihr könnt schon kommen, soweit ich weiß, haben wir noch nichts vor, das kann sich aber noch ändern..." thaaanks.
will nicht weiter über mama nörgeln. schreibman hat recht damit, sie entzieht mir energie.
sie entzieht mir die macht über mein eigenes leben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-04 13:26