Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-03-07 15:10
brave
wie oft schreibe ich eigentlich,daß ich müde bin. könnte aber wirklich fast einpennen. irgendwas stimmt nicht mit meinem müdigkeitshaushalt. dafür hab ich heute meinen regenbogenpulli angezogen. und heute spätnachmittags wird gemalt. mit händen und füßen. hätte gerne ein atelier.
alles wirr heute. m. kommt erst morgen wieder und fährt übermorgen wieder weg. m.'s opa hat sich heute telefonisch vom schrägegrad des haussegens unterrichten lassen, weil m. so viel weg ist. aber der haussegen ist nicht schief. nur ich habe angst vor der tiefe und vor dem zurückkehren der depression. ich sehs einfach mal als herausforderung, wieder alleine klarzukommen. meine gedanken in geraden bahnen zu lassen. und nicht in kreisen. will keinen rückfall.
war gestern bei freundin a. sie wohnt mit ihrem freund bei seinen eltern und arbeitet auch noch im gleichen betrieb. irgendwie fand ich die ganze szene bedrückend. alle sind so anders als sie. und sie ist der fremdkörper in der familie. hat als unterstützung nur ein kleines bockiges pferd, das aussieht wie ein esel, nicht still stehen kann und ihr am liebsten die haargummis aus dem pferdeschwanz zieht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-07 15:10