Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-06-18 16:59
bodensee
so wirklich besser ist das wetter hier leider nicht geworden, immer noch ziemlich duster. eben hat kollege j. seinen oberwichtigen vortrag für chefin und mich gehalten, den er nächste woche vor der "jury" halten muß, damit wir ihn nochmal verbessern können. kollege j. gehört ab heute wirklich zu den seltsamen grauen männern aus momo. in seinen folien war keine einzige farbige markierung, alle folien platzen aus den nähten vor text, und dazu redet er, wie er folien macht, er textet. hat eine menge dinge zu präsentieren und stellt alle in ein graues licht, mit vielen anstrengenden absicherungen und sicherheitsnetzen.
chefin und ich wurden immer müder und müder.

naja. eben kam ein anruf von m., er hat mir aufs handy geredet von wegen zukunftsaussichten. wir haben uns ja neulich eine location in bodenseenähe angeschaut, die zwar schön, aber für meine begriffe zu ländlich war. malsehn. ausbildungsmäßig wäre es ok, weil ich die fortbildung auch dort weiter machen könnte. in der nähe ist auch eine mittelgroße kleinstadt, in der man vielleicht auch wohnen könnte, dann wäre das ok. nur, auf so ein richtiges kaf will ich nicht mehr ziehen. wie damals, als m. und ich in einem zustand geistiger umnachtung nach h. gezogen sind, einem kleinen dorf in oberbayern, in einer gegend, wo man statt "sind" schon "han" sagt. mir han mir.
gruslig.
aber mittelgroße kleinstadt ist schon ok. und bodensee eh.
über mir schwebt eben so eine ufo-wolke. schaut wirklich haargenau aus wie ein ufo. kreisrund und in der mitte eine kreisrunde delle. und wenn ich ganz genau hinschaue, dann seh ich sogar hübsche dreibusige marsfrauen draufsitzen und winken.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:07 18.06.2004
Das mit dem "han" bringt mich jetzt ins Grübeln (han/san, hamma/samma?)... Persönliches Oberbayern-gruseln: z.B.: "Des geht ah ned ah(?)" für "das geht auch nicht (auch?)".

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-18 16:59