Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-06-04 16:49
blahblah
nur ein kurzer eintrag. im stress. gestern nach th. irgendwie richtig traurig wegen der doofen feier. die nächste wird besser. arbeit heute total planlos. wieder mal keiner da, den man fragen kann. kurze frage und dann blah blah blah = du bist ja sooo doof.
die to-do-liste ist mir ein ewiger klotz am bein. jetzt auch noch das handyladegerät bei m.'s eltern vergessen.
heute in einem psychotest gelesen: verschusseln sie manchmal sachen? MANCHMAL? eine freundin von mir hat das prädikat "clumsiest girl in the world". das prädikat hätte ich auch gerne. würde aus der vergeßlichkeit was miss-universe-mäßiges machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-04 16:49