Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-02-04 15:28
blah
der arbeitstag neigt sich dem ende zu, und natürlich hab ich fast nix geschafft. wird heute wahrscheinlich auch nix mehr. aber wenn ich jetzt heimgehe, ist daheim hausputz und aufräumtag dran, und das möchte ich doch ganz gern noch aufschieben. kollege j. heute gut drauf, keine ahnung warum. hat sogar richtig gelacht und eine nette geschichte erzählt. es passieren noch wunder.
das wetter hier ist beschissen, kalt und windig und regen von vorne, hinten und unten. mama ruft aus bayern an und erzählt von biergärten, brezn und krokussen. können mich mal, die scheißbayern mit ihrem scheißguten wetter.
jetzt hat m. gerade bei mir angerufen. hat ein paar zettel von mir gefunden, aus dem Jahr 99. und auf diesen zetteln schreib ich über die oberflächlichkeit in unserer beziehung und so weiter, so eine art tagebuchzettel. er hat sich das zu herzen genommen und denkt gerade die ganze zeit drüber nach. hat auch einen brisanten abschnitt gelesen, hat aber jetzt ein schlechtes gewissen deshalb. bisher war m. nie zuhause, deshalb hab ich nie was versteckt. ich glaube, jetzt muß ich ein bißchen besser aufräumen.
er hat mich auch gefragt, ob ich ein internet-tagebuch führe, damit er nicht drankommt. hmmmmh. ja. aber vor allem auch, weil ich während der arbeit schreiben kann.

Tags

leben 

Kommentare

12:51 06.02.2004
Wenn all diese emotionalen Prüfungen zu einfach wären, hätten sie für die Beteiligten keinen allzugroßen Wert. Erfreue dich deinem Wissen. Diese Welt hat schon Zeiten gesehen, in dennen Zweifel mit Keulen erschlagen wurden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:35 05.02.2004
wow. da muß ich jetzt erstmal drüber nachdenken. "im licht den schatten brechen" ist ein wunderschöner ausdruck. wenn das nur einfacher wäre.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 04.02.2004
Es überrascht mich, das Gedanken innerhalb eines fünfjährigen Zeitraumes noch immer in übertragbarer Form bestehen können, und sozusagen pflegebedürftig sind. Meine Verwunderung wächst vielleicht aus der Vermutung, selbst kein anderes Sein bilden zu können, wenn ich auch stets im Stande war, aus erkannten Fehlern zu lernen.

daher: Schön, dass ihr dannach strebt natürliche Begebenheiten zu ergründen, um im Licht den Schatten zu brechen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-04 15:28