Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-04-16 22:07
birkenwind
es gibt immer noch nichts neueres zu erzählen, als daß ich müde bin und heuschnupfen habe von den birken, die heute nacht die schleusen geöfnett haben und seither unter gelben schlieren und staubwolken verschwinden. all das ist jetzt größtenteils in meinen augen und bringt den ganzen kopf zum streiken, einschließlich der oberen luftwege.
gestern nacht hab ich zehn stunden geschlafen und ich frage mich, ob das noch normal ist, mit meiner müdigkeit.
dafür hab ich heute einiges geschafft, hab den webauftritt für meine arbeitsstelle neugemacht, ein konzept geschrieben und war beim frisör.
zu m. hab ich am telefon gesagt, ich hätte mir den angela-merkel schnitt ausgesucht, und er hätte es fast geglaubt.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:43 17.04.2004
Sista sagt immer, Frisör würde ihr die Haare so unten rein föhnen, dass se aussieht wie Prinz Eisenherz.



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 16.04.2004
steht Dir sicher sehr gut, der merkelschnitt... öch öch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-16 22:07