Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-08-26 11:46
bewertung
eben aus dem postfach die rückmeldung der chefin geholt, bezüglich des textes, den ich für sie schreiben soll. das sei ja alles so dünn und sie sei enttäuscht, daß dabei so wenig herausgekommen sei und so weiter und so weiter. jetzt ist sie erstmal drei wochen im urlaub und mein gedanke an kündigung nimmt wieder konkretere formen an. bis sie wieder zurück ist, möchte sie da schon konkrete ergebnisse sehen... hmh. obwohl ich dazu stehe, daß das Ergebnis mager ist, bin ich doch enttäuscht. Eigentlich hätte ich diesen ganzen scheiß nicht schreiben wollen und sollen. eigentlich hätte ich mal ein klares wort mit ihr reden sollen, über die genauen modalitäten. stattdessen ärgere ich mich im stillen kämmerlein und liefere eine lauwarme buchstabensuppe mit ein paar rachegedanken. vielleicht ist das eine mama- übertragung... diese angst vor bewertung, angst vor unausgesprochenen ansprüchen und vor allem vor klaren worten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-26 11:46