Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-03-09 11:15
besser
irgendwie geht es aufwärts, kann nicht sagen, warum. es haben sich ein paar fenster aufgetan, ein notfalljob, ein vielleichtjob, das weitermachen mit meiner ausbildung.
zur zeit helfe ich m. ein wenig bei seiner arbeit. obwohl es bei ihm so stressig ist wie selten zuvor, wirkt er irgendwie zufrieden. und mir macht es spaß, ein bißchen in seinen daten zu wühlen, zu sortieren, aufzuarbeiten. fast wie computerspielen.
die hoffnungslosigkeit hat sich verflüchtigt. weiß auch nicht. es schlägt sich sofort auf die beziehung nieder, wenns beiden wieder ein bisschen besser geht. und daß ich den besten mann der welt gefunden habe, muß an dieser stelle noch erwähnt werden.
nur ein kurzer eintrag, weil ich gleich los muß zum bahnhof. fahre nach süden, an den schönsten see der welt, zu mama und papa, die ich morgen früh vom flughafen abhole.
später vielleicht mehr.

Tags

leben 

Kommentare

21:50 09.03.2005
Schönster See der Welt, soso. Wird aber wohl noch etwas zu frisch sein, zum drin schwimmen, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 11:15