Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-05-04 09:32
back again und gemischte gefühle
bin wieder zurück vom kurzurlaub bei m.s eltern. eigentlich ganz nett und schön, aber irgendwie überkommt mich dort immer so ein gefühl von nutzlosigkeit und traurigkeit. abgesehen davon, daß es dort immer kühl ist und ich diesmal ziemlich gefroren habe. ansonsten schön, gut verpflegt zu werden.
wir haben viel geschlafen und gut gegessen und uns ganz langsam wieder angenähert. aber selbst eine woche nach dem letzten arbeitstag sind wir beide immer noch erschöpft.
gestritten haben wir gar nicht, abgesehen von einem langen spaziergang am montag, aber auch das war eher eine lange diskussion über lebensplanung und individuelle ziele.
eben hat mama angerufen, mit einem unerträglichen wechsel aus heiterkeit und trostlosigkeit, in rasendem wechsel.
ähnliches am wochenende bei m.s oma, die am monatsende an der hüfte operiert wird. ein auf und ab der gefühle, zwischen angst und zuversicht, neuem leben und abschiedsgedanken.
nur daß ich das hin- und her bei meiner eigenen mutter noch schlechter vertragen kann. sie wäre gerne mit mir zusammen nach griechenland gefahren, ich hab aber keine zeit (und keine lust, was ich nicht dazu gesagt habe). ihr geht es schlecht, mir geht es auch nicht so berauschend, brisante mischung. ich hab dann das gespräch bald beendet, konnte es nicht mehr ertragen. jetzt hab ich ein schlechtes gewissen.
erstmal duschen. dann in den baumarkt fahren. das hebt die stimmung meistens.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 09:32