Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-06-14 08:41
bäume und bangen
heute habe ich für meine verhältnisse wirklich lange geschlafen. und bin immer noch müde und gerädert. hier in der wohnung ist es so heiß, daß jede bewegung neuen schweiß produziert, der dann rechts und links an mir runter fließt.
um halb zehn habe ich einen termin bei der ärztin. sie schaut, wie es steht, ob es gut oder schlecht oder undefinierbar steht und ob ich wieder arbeiten darf. diesmal kommt m. mit zum termin. ich weiß, daß es ihm eigentlich nicht paßt, weil er so viel zu tun hat, schätze es aber umso mehr, daß er mitkommt. er hat mir nach den letzten terminen immer so viele fragen gestellt, die ich nicht gestellt hatte, so daß ich ihm vorgeschlagen habe, gleich mitzukommen. bewegliche helle und mittelgraue und dunkelgraue pünktchen auf einem sich bewegenden hellen, mittelgrau und dunkelgrauen bildschirm sind eher schwierig zu beschreiben. war der schatten jetzt dunkelgrau oder schwarz oder doch eher hellgrau? soll er selber sehen.
ich hoffe so sehr, daß alles gut geht. daß es in mir genau so gut geht, wie ich mich fühle. eigentlich könnte ich bäume ausreißen. und dann wieder schlafen.

Tags

leben 

Kommentare

12:56 14.06.2006
vielen Dank Euch beiden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 14.06.2006

lieb das er sich die zeit nimmt.

& natürlich euch beiden bei dem termin alles gute.
& falls du bäume ausreißen solltest. nicht zu viele auf einmal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:22 14.06.2006
Ich hab es eben gerade erst gelesen (03.06.) und drücke euch beiden fest die Daumen heute :)!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 08:41