Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-04-13 17:15
ausgebrannt
es ist doch immer das gleiche lied: müde, erschöpft. hab unter den letzten zwei arbeitstagen gelitten. die waren so lang und so vollgestopft, daß ich tage brauchen werde, um mich zu erholen. erste zeichen von burnout: wenn ein wochenende oder ein feierabend nicht mehr ausreichen, um sich zu erholen.
wie kann man von einer halben stelle so kaputt sein? na gut, neben der halben stelle ist dann noch meine ausbildung, die vollen wochenenden, und und und.
jetzt gleich packe ich noch notdürftig meinen kram und mache mich auf nach süden, wo ich heute nacht um kurz vor zwölf m. treffe. ein lichtblick.
gerade bin ich so müde, daß ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, wie ichs noch zum bahnhof schaffe...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-13 17:15