Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-10-21 14:01
auf und zu
merke irgendwie, daß mir die kräfte ausgehen, um so weiterzumachen. aber wie erholt man sich? zur zeit ist das leben so kurzatmig. vielleicht sollte ich mal rausgehen. hier drinnen ändert sich ja doch nichts.

"morgen und abend zu hause
ist das öffnen und schließen von vorhängen",

hab ich mal in einem haiku- buch gelesen. und nichts anderes ist das hier. die ausführliche version der kleinen rituale, die den tag bestimmen. dreck machen und dreck wegräumen, papier beschreiben und papier aufräumen, pullover an- und wieder ausziehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-21 14:01