Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-06-24 14:15
arschtritt gesucht
vertreibe mir den ganzen scheiß tag mit surfen und in der gegend rumklicken und habe noch kein einziges mal in den text reingeschaut. würg. könnte mir bitte jemand einen arschtritt geben? ich glaube, ich brauche schläge und tritte.
dabei könnte ich, wenn ich beizeiten fertig wäre, heute noch eine schöne isomatte shoppen für den urlaub. so ein therm-a-dings. aber daraus wird wohl nix. kacke.
ICH MAG NICHT
ICH WILL NICHT
ICH HAB KEINE LUST
ICH WILL LIEBER WAS ANDERES MACHEN
ICH SURFE
ICH GEH AUFS KLO
ICH GEH ESSEN
ICH HOL MIR WAS ZU TRINKEN
ICH PLAUDERE MIT KOLLEGEN
ICH STEH AUF DEM GANG RUM
ICH MALE MIR AUS, WAS DIE CHEFIN SAGT
ICH STELLE MIR VOR, WIE DIE CHEFIN DREINSCHAUT
ICH WILLS HINSCHMEISSEN.

Tags

leben 

Kommentare

14:30 24.06.2004
SO liebe Alice,
dir hiermit eine KRÄFTIGEN imaginären Arschtritt verpass.
*Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiit*
Hoffe es tat net weh?
Aber du hattest ja drum gebeten
Als gegenleistung bitte ich dich dasselbe bei mir zu tun, ja?
Könnt ich nämlch auch gebrauchen.
Wäsche aufhängen etc.
stattdessen surf ic auch nur
also bitte:

Nur net allzudoll,
bin ganz empfinldihc *lach*
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 24.06.2004
Also Arschtritt ist jetzt ein bisschen hart, aber ich könnte so mit der Peitsche rumknallen und dabei grimmig schauen. grrrrr... *knall* ... und durch den Flammenring springen jetzt. Allez Hopp!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-24 14:15