Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-06-22 21:28
arbeiten oder nicht arbeiten?
im hintergrund läuft fußball. und im vordergrund läuft gerade eine menge verwirrung. gut, daß m. nicht da ist, da kann ich mir erstmal selber klar werden über die alten neuigkeiten.
war eben also bei der ärztin und mußte eineinhalb stunden warten. sie war ein wenig besorgt, weil kleine reste des hämatoms immer noch sichtbar waren und weil heute da eben auch ein ganz kleines bißchen blut war.
trotzdem: herzchen schlägt. ist aber insgesamt sehr sehr klein, das kerlchen.
dann hat sie mit mir wegen der arbeit gesprochen. hat mir freigestellt, ob ich arbeiten möchte oder nicht und mir erstmal eine krankschreibung für die nächsten zwei (!!) wochen mitgegeben. sie meinte, ich könnte es mir noch überlegen. und wenn ich arbeiten sollte, dann eben sehr sehr sachte. und weiterhin kein sport.
und keine spaziergänge. und kein sex.
wenn ich jetzt m. oder meinen eltern oder sonstwem erzähle, daß ich eine krankschreibung habe, werden die mir natürlich sofort raten, daheim zu bleiben und mich weiter zu schonen.
tatsächlich muß ich mich bei der arbeit aber kaum bewegen. stehe vielleicht ab und an ein wenig unter anspannung, aber auch nicht mehr, als wenn ich übellaunig zuhause rumhänge.
wie soll ich mich also entscheiden? arbeiten oder nicht arbeiten?

in jedem fall: weiterbangen.

Tags

leben 

Kommentare

08:39 23.06.2006
Kommt drauf an, was du zu Hause tust. Wenn dir langweilig ist, und du dann zu Hause nur rumwuselst, ist es vielleicht sogar besser, arbeiten zu gehen :)
Ansonsten daheim bleiben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:32 23.06.2006
Ich würde arbeiten gehen, wenn dich die Arbeit körperlich in keinster Weise anstrengt. Zuhause sitzen macht doch meschugge ... Dein Chef war gestern doch noch so verständnisvoll, das dürfte doch kein Problem sein?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:09 23.06.2006
Da bin ich aber froh, dass alles in Ordnung ist. Pass auf dich und dein "Zellklumpi" (wie du es so liebevoll nennst ) auf und erhol dich gut :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:08 22.06.2006
"Ärztin...sie war ein wenig besorgt" nn deiner Stelle würde ich erst einmal Zuhause bleiben, dann kannst du immer noch sehen ob "arbeiten...dann eben sehr sehr sachte und weiterhin kein sport" für dich in Frage kommt. Denk an das "Würmchen".

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 21:28