Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-07-10 19:33
arbeiten & co.
war heute arbeiten und es ging ganz gut. eine patientin hat mir schöne servietten mit rosen drauf geschenkt. sie meinte, sie würde immer an ihren rosengarten denken, wenn sie bei mir ist. verstanden habe ich das nicht (ob sie meine stacheln meint?), aber gefreut habe ich mich trotzdem.
und auch der chef war nett, und kollegin k....
arbeiten ist schon schön, und ich mag meine arbeit wirklich gerne.
bin auch gar nicht mehr so traurig. nur eben ein wenig neben mir. aber neben mir ist glaub ich gerade ein ganz guter ort.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 19:33