Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-05-15 21:29
arbeit
erster arbeitstag heute. ich bins einfach nicht mehr gewöhnt. ich will da gerne wieder weg, merke ich. kein job für immer. es ist so anstrengend, alles so dicht hintereinander, die unzufriedenheit von allen so schwelend.
die belegung der klinik ist nicht gut genug, alle bangen um ihren job oder darum, bald noch mehr arbeiten zu müssen.
ich muß sagen, mich störts nicht, daß die belegung zur zeit so schwach ist, weil kollegin u. ja immer noch krank ist und wir so schon viel zu tun haben.
will auch gar nicht weiter klagen. ich merke eben, wenn ich mich nicht stark zusammenreiße, wird das leben bald wieder nur aus arbeit bestehen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:27 17.05.2006
hm du musst halt rechtzeiti stopp schrein..arbeit is ja gut weil man ne beschäftigung hat, aber man kanns wie alles au übertreiben *knuff*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-15 21:29